Gästebuch

Gästebuch

Das alte Gästebuch finden Sie hier.

452 Kommentare

  1. @Michael Ferger: Das ist aus dem Lied „Herzbrecherinnen“ aus der Akademie der Sehnsucht. Chapeau!

  2. Lieber Herr Krämer,
    eine Liedzeile geht mir im Kopf herum, und ich kann sie keinem Lied zuordnen: Ich erkenne sie auf hundert Meter, die Prinzesschen später Väter.
    Können sie mir helfen?
    Und bevor ich noch mal den Darmstädter Jens als Zugabe vorschlage, werde ich das vorher hier anfragen. Hoffentlich bald!

  3. Sehr geehrter Herr Krämer,

    heute wurde ich von Torsten Sträter zu Ihnen geschickt.

    Sie haben mir den Nachmittag versüsst. Ich bin ehrlich begeistert.

    Grüße aus Franken
    Rotraut

  4. „Nicht nur, wenn wir in Quarantäne sind
    Denke ich an die Mutante,
    Immer nur an die Mutante …“

    Noch ein neues Genre, das zu diesem Zweck eigens erfunden werden mußte: traurige Kinderlieder zum Drinbleiben.

  5. Lieber Herr Krämer. „Was mich anfüllt und zwar bis zum Überfluss – das ist Mangel.“ Dies beschreibt das vorherrschende Gefühl sehr gut. Hoffen wir, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Danke für Ihre Lieder – wie wunderwunderwunderschön sind sie! Herzlichste Grüße aus Asperg, Sonja und Klaus

Hinterlassen Sie einen Kommentar im Gästebuch!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte berücksichtigen: Zur Vermeidung von Spam können Kommentare nur übermittelt und gespeichert werden, wenn sie keine Links beinhalten.

*

*