Gästebuch

Gästebuch

Das alte Gästebuch finden Sie hier.

429 Kommentare

  1. Lieber Herr Krämer. Der vorherige Gästebucheintrag ist wundervoll – metrisch ins dazugehörige Lied eingepasst. Da fällt es nicht leicht, diesen in die Gästebuchchronik zu verschieben. Dennoch: Das Leben wird weitergehen, „leider bleibt die Welt nun mal nicht stehen“. Fast hätten wir uns dies für die beiden Auftritte hier in Asperg gewünscht, aber auch die Perspektiven sind großartig – geplante Einfahrt in den Heimathafen zu Ihrer Premiere. Bis dahin: Herzlichste Grüße aus Asperg, Sonja und Klaus

  2. Immer schon vorher wissen wollen, ob es noch Konzerte gibt –
    ob die dann auch wirklich stattfinden und ob die Deutsche Bahn noch fährt… ob die Karten, die man noch gekriegt hat, auch für Haushaltsfremde gelten…uncool, alles das, aber was will man denn sonst machen! Der Unwägbarkeiten bleiben noch genug. Erst mal freuen wir uns auf den Heimathafen.
    Cheers!
    Maria und Tatiana.

Hinterlassen Sie einen Kommentar im Gästebuch!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte berücksichtigen: Zur Vermeidung von Spam können Kommentare nur übermittelt und gespeichert werden, wenn sie keine Links beinhalten.

*

*