Gästebuch

Gästebuch

Das alte Gästebuch finden Sie hier.

401 Kommentare

  1. lieber herr sebastian, gestern abend habe ich sie und tanja maria im düsseldorfer kommödchen erlebt ….. ich bin noch immer hin und weg …… diese art von texten verfolgen mich bis in den schlaf ….. ich bin total beeindruckt ….. wie schade, dass es nur so wenige gelegenheiten gibt, sie live zu erleben ….. ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen ….. liebe grüsse, alexandra (im rollstuhl … vielleicht erinnert man sich dunkel …)

  2. Hallo, Herr Krämer, ich war heute Abend in den Wühlmäusen. Sie, gemeinsam mit Marco Tschirpe, eine hinreißende Veranstaltung. Ich bin selten die, die laut lacht, aber gerne schmunzelt. Und das habe ich hinreichend hinbekommen. Sie beide sind umwerfend klasse. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend.

  3. Lieber Sebastian,
    ich habe dich mal als „Spezial-Gast“ bei Bodo Wartke erlebt und war nun zum ersten Mal bei dir im Konzert in der Bar jeder Vernunft in Berlin. Es war ein fantastischer und sehr witziger Abend, ich war und bin begeistert von deiner Kunst! Und dass auch Bodo als „Überraschung“ dabei war,war noch das „i-Tüpfelchen“ des Liederabends:-).
    Herzliche Grüße aus Potsdam und sicher bis zum nächsten Mal,
    Katrin.

  4. Lieber Herr Krämer,
    ich telefonierte gerade mit dem Grundbuchamt in Potsdam und hing eine Zeit in der Warteschleife und was hören meine Ohren? Eine Instrumentalversion von „Sehnsucht ist gemein“. Ich konnte mitsingen. Original.
    Ist das eine Form der Zweitverwertung, oder findet das ohne Ihr Wissen statt?
    Ansonsten: Danke. Für jedes einzelne Lied.

Hinterlassen Sie einen Kommentar im Gästebuch!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte berücksichtigen: Zur Vermeidung von Spam können Kommentare nur übermittelt und gespeichert werden, wenn sie keine Links beinhalten.

*

*