Gästebuch

Gästebuch

Das alte Gästebuch finden Sie hier.

397 Kommentare

  1. Auch nach meinem zweiten Abend mit ihrem Programm im Polittbüro bin ich erneut hin und weg. Chanson d’aventure mit begleitung von Tanja war wirklich eine ganz besondere Erfahrung und ihre Worte nach der Vorstellung mir eine besondere Inspiration.

    Mit herzlichsten Grüßen: Der Junge man in dem Orangen-Hemd

  2. Lieber Herr Krämer, ein weiser Mann soll einmal gesagt haben: „Bevor du sprichst, frage dich: Ist es nötig? Ist es wahr? Und ist es besser als die Stille?“ Bezogen auf Ihre Lieder und Texte kann ich aus ganzem Herzen sagen: Ja, ist es! Verbleibend mit einem Zitat aus Pro und Contra Augustine und mit der Ermutigung: „Die Weltherrschaft wäre ein Klacks, wenn du planmäßig vorgingest!!!“ Beste Grüße aus Asperg, Sonja und Klaus

  3. Lieber Sebastian Krämer, vielen Dank für das satte 25er Programm am vergangenen Mittwoch in der Bar jeder Vernunft!
    Es hat berührt, hat uns staunen lassen und klingt immernoch nach.
    Herzliche Grüße, M.R.

  4. Lieber Herr Krämer,
    bei mein Recherchen kam raus: Erst nämlich „Spaß am Montag“ und dann, genau genommen war es und das weiß Wikipedia: Am 3. Januar 1984 nehmlich wurde die Änderung hin zu „Spaß am Dienstag“ durchgeführt. Das sollte nicht unerwähnt geblieben sein. Sonst is gut.

  5. Lieber Sebastian, das war wieder ganz vorzügliche Unterhaltung gestern in der Scheinbar. Danke für den schönen Abend und weiterhin viel Erfolg! Gruß, Helge Großklaus

Hinterlassen Sie einen Kommentar im Gästebuch!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte berücksichtigen: Zur Vermeidung von Spam können Kommentare nur übermittelt und gespeichert werden, wenn sie keine Links beinhalten.

*

*