Gästebuch

Gästebuch

Das alte Gästebuch finden Sie hier.

390 Kommentare

  1. Lieber Sebastian Krämer, vielen Dank für das satte 25er Programm am vergangenen Mittwoch in der Bar jeder Vernunft!
    Es hat berührt, hat uns staunen lassen und klingt immernoch nach.
    Herzliche Grüße, M.R.

  2. Lieber Herr Krämer,
    bei mein Recherchen kam raus: Erst nämlich „Spaß am Montag“ und dann, genau genommen war es und das weiß Wikipedia: Am 3. Januar 1984 nehmlich wurde die Änderung hin zu „Spaß am Dienstag“ durchgeführt. Das sollte nicht unerwähnt geblieben sein. Sonst is gut.

  3. Lieber Sebastian, das war wieder ganz vorzügliche Unterhaltung gestern in der Scheinbar. Danke für den schönen Abend und weiterhin viel Erfolg! Gruß, Helge Großklaus

Hinterlassen Sie einen Kommentar im Gästebuch!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*