Adventskalender

Der Advent ist vorbei und Weihnachten über uns hereingebrochen. Und ich darf nicht nur ein frohes Fest wünschen, sondern mich außerdem bedanken für über 100 wertvolle Korrekturen an den Noten und Texten. Falls es mit der Antwort an die ehrenamtlichen Lektoren noch ein paar Takte dauert, seid nicht böse! Und natürlich bekommen alle ihre Prämien so bald wie möglich zugeschickt.

Auch Korrekturen von Nachzüglern sind willkommen, allerdings bitte keine Pdfs mit Kringeln und Kommentaren, das ist zu umständlich. Bitte schickt schriftliche Listen direkt in der E-mail!!

Das neue Notenbuch mit den meisten Stücken aus dem Adventskalender wird hier im Lauf des Januar bestellbar und im Februar erhältlich sein. Ein paar dieser Noten, vor allem aber die, die nicht ins Buch kommen, stelle ich bald unter „Kostproben, Zum Musizieren“ dauerhaft zur Ansicht und zum kostenlosen Download bereit.

Feiert schön und freut Euch! Was bleibt einem übrig!

Sebastian Krämer