Gästebuch

Gästebuch

Das alte Gästebuch finden Sie hier.

473 Kommentare

  1. Meine Wohnzimmerwand hat eine freie Fläche von ca. 1,80m Breite. Das heutige Kunstwerk passt somit genau an die Wand, und wenn ich die 8 Seiten ein wenig verkleinere, finde ich sogar einen passenden Rahmen. Mit lauter kleinen roten Leuchtdioden.
    Alles Gute zum Geburtstag.

  2. Jetzt kann Weihnachten kommen, meine Frau hat das Friedenslied, ich die Jongleure und unser Sohn Marty sagt schon Bescheid. ;o)
    Danke Sebastian!

  3. „Ist das überhaupt von mir?“ Die Frage ist berechtigt, erinnere ich mich doch, dass ich mich lange Zeit mit diesem Lied trug, leider aber nicht recht damit fertig wurde. Dann war es irgendwie weg, in meiner Schublade „Lieder zum Heulen“ hab ich es auch nicht mehr gefunden, bis es eines Tages auf einer CD wieder auftauchte, weit besser als ich es in Erinnerung hatte und mit Modulationen, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie drauf hab – von Des- nach A-Dur in drei Takten, dass soll mir erst mal einer nachmachen! Das hat fast schon was Sebastian-Krämer-haftes! Ich bin wirklich ungemein stolz darauf.

  4. Jetzt muss ich das aber doch mal klarstellen, was keiner falsch verstanden hat, obgleich es durchaus eine Möglichkeit gewesen wäre: Der Adventskalender lastet mich immer noch aus – Hurra! Mit dem 11. bezog ich mich, wie jeder weiß, lediglich auf den Termin in Frankfurt – und hier folgt auf dem Fuße (nicht aber auf dem Beine) gleich noch ein Ausbruch der Begeisterung: Das Ganze war mir eine tiefe Freude und ein hoher Genuss! Ich plädiere stark für mehr gemeinsame Termine in Hessen und bekräftige das mit einem nachdrücklichen Lobgesang:

    (Der war jetzt wirklich mal gelungen, fast schade, dass ihr ihn nicht hören konntet …)
    Einen frohen 13. Dezember allerseits!

  5. ENDLICH habe ich verstanden, wie die Schatten an die Decke bzw. an die Wände (und wieder zurück nach As-Dur) kommen. Jetzt kann Weihnachten ausfallen, und Geburtstag von mir aus auch. Danke.

Hinterlassen Sie einen Kommentar im Gästebuch!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte berücksichtigen: Zur Vermeidung von Spam können Kommentare nur übermittelt und gespeichert werden, wenn sie keine Links beinhalten.

*

*