Gästebuch

Gästebuch

Das alte Gästebuch finden Sie hier.

344 Kommentare

  1. Hallo lieber Sebastian.
    Ich war gestern mit zwei Freunden auf der großartigen Vorpremiere des neuen Programms in Bergneustadt – es war grandios :)
    Ja wirklich, es ist immer wieder irre toll, dich so nah und so ehrlich einfach nur am Klavier (und mit etwas zu viel Hall -> Axel ;) ) zu sehen.
    Mein siebtes Krämer – Konzert in klitzekleinen Theatern – und sicher nicht das letzte!
    Schön, endlich mal die Hand des – meiner Meinung nach – begabtesten Chansonnieres ever geschüttelt zu haben, wenn auch meine Rolle als „der Buchleser“ äußerst fragwürdig war :)
    Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg auf den kleinen, feinen Bühnen dieser Bananenrepublik – einer muss es ja machen, und der macht es einfach klasse!

    Grüße aus Lindlar,

    Ben

  2. Lieber Herr Krämer. Wir fahren nach Berlin und freuen uns auf die Premiere Ihres neuen Programms. Der Titel lässt schon Großartiges vermuten. Herzliche Grüße aus Asperg, Sonja und Klaus

Hinterlassen Sie einen Kommentar im Gästebuch!

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, dann werden unter anderem folgende Daten gespeichert: Name, Webseite, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Kommentar.